Montag, 13. Februar 2012

Diese komischen Australier...Da kommt man in ein Cafe am Strand setzt sich hin und dann........pfffffff wird man erstmal mit Wasser bespritzt. Unter den Sonnenschirmen sind kleine Leitungen angebracht, an denen Düsen befestigt sind. Diese besprühen einen dann im 5 Minuten Takt mit Wasser. Als Europäer denkt man dann schonmal "Haben die nen Lattenschuss?!" Aber man gewöhnt sich recht schnell daran.

Auch das gefürchtete Vegemite Sandwich haben wir schon probiert. Ich (Patrick) habe natürlich erstmal ordentlich was auf die Stulle geschmiert..naja was sich hier so Stulle nennt :D

Hab mich natürlich fast bekotzt. Man muss halt nur sehr wenig drauf schmieren und dann ist es eigentlich ganz lecker!

2 Kommentare:

  1. hallo ihr zwei,
    erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag, liebe Jasmin.
    gerade sitze ich mit deiner mutter bei mir und versuchen keinen blödsinn zu schreiben. aber uns fällt nichts ein.
    liebes griechenland
    melanie hermsen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ihr Lieben,
    ich hoffe es geht euch gut? Vielen Dank für die Glückwünsche. So ist das ja immer, wenn man etwas screiben möchte, ich kenne das!:D Ja ich glaube das mit Griechenland werde ich nieeeee wieder vergessen, aber Übung macht den Meister oder!?

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen