Sonntag, 8. Januar 2012

1 Jahr Australien....Die sind doch verrückt! So oder so ähnlich denken wahrscheinlich die meisten, wenn man ihnen erzählt was wir da vorhaben. Aber umgekehrt, ist man nicht verrückt wenn man sein ganzes Leben lang das macht was andere von einem erwarten, anstatt das zu machen was man wirklich möchte?!

Dieser Blog soll unseren Familien, Freunden und Bekannten die Möglichkeit bieten unsere Reise zur verfolgen und ihren Senf dazu abzugeben. 

Am 06.02.2012 geht‘s los....also stay tuned!

5 Kommentare:

  1. Also, ich habe nun die offizielle Anweisung meinen Gedanken freien Lauf zu lassen xD also gehts nun los :)
    Ich wünsche euch beiden ein ganz ganz wundervolles Jahr in Australien. Ich hoffe das alles das, was ihr euch erhofft und wünscht in erfüllung geht und ihr euren Platz finden werdet. Denkt immer daran "Home is where the Heart is".
    Ich hoffe ihr werdet alles das dort finden und erfahren, was ihr vorhabt und vor allem ganz viel Spaß haben. Genießt die Zeit dort und macht das aller beste daraus. Und vor allem sendet Lebenszeichen xD
    Ganz liebe Grüße
    Britta :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermisse dich bin aber froh das es euch gut geht. Bekomme nur den Gedankengang noch nicht hin das du ein Jahr weg bist. Hab dich lieb <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir lieben und vermissen dich.KUSS

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Geburtstag wünschen Sarah und ich dir auch jasmin.
    Hab nen schönen Tag.

    Gruß Basti

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal an alle für die Lieben Geburtstagsgrüße. Und Schwesterchen, wir bekommen das hin!!!! Knutsch euch alle ganz feste!!! Die Jassi!

    AntwortenLöschen